Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eine Seelenbotschaft von Deinem Tier zu erhalten ist ein wunderbares Geschenk an Dich selbst!

Wie in den Seelengesprächen verbinde ich mich mit Deinem Tier (artunabhängig) in der Botschaft "nur" für einen kurzen Moment.
Das Tier entscheidet in dieser Zeit selbst, ob es von sich, über Dich oder eine bestimmte Situation berichten möchte.
Viele meiner Kunden und Kundinnen bestätigen die Botschaften als unglaublich zutreffend.
Manche müssen erst einmal ein paar Tage wirken und reflektiert werden.
Aber IMMER ist es eine Botschaft an Dich von Deinem Tier.
Wie individuell die Botschaft und die Seelengespräche sind, können Mehrtierhalter/innen immer wieder bestätigen.
Tiere sind so individuell wie ihre Menschen und die Botschaften unterscheiden sich dabei eben auch entsprechend.

Viele nutzen mein Angebot der Seelenbotschaft auch als "Geschenk an sich selbst" und für mehr Harmonie mit dem Tier.
Und häufig wird im Anschluß ein Seelengespräch gebucht, um mehr und genaueres zu erfahren bzw. Antworten auf Fragen zu erhalten.

Ablauf für die Seelenbotschaft
Du sendest mir ein Foto Deines Tieres (mit Blick in die Kamera und möglichst wenig störenden Hintergrund, andere Menschen oder Tiere) per Mail zu. Bitte nicht den Rufnamen des Tieres und den Namen von Dir (so wie Dein Tier dich namentlich kennt bzw. rufen würde) vergessen.
Wenn ein Tier schon verstorben ist, auch dies mitteilen, damit ich die Verbindung entsprechend gestalten kann.

Als Antwort sende ich Dir dann den Termin, an dem die Seelenbotschaft bei Dir ankommt - spätestens 7 Tage nach Deiner Anfrage.
Bei einem Geschenk bitte entspechend den Wunschtermin per Mail angegeben, wann Du die Seelenbotschaft erhalten möchtest.

Gleichzeitig bestätigst Du mir mit der Buchung einer Seelenbotschaft (egal ob KOSTENFREI oder gegen die geringe Gebühr), dass Du die Rechte an dem Foto zur Verwendung hast bzw. vom Halter erhalten hast.

Inhalte der Seelenbotschaft
Anders als in einem Seelengespräch analysieren wir nicht gemeinsam die Aussage Deines Tieres. Ich sende Dir die Botschaft per Mail in Textform zu. Gleichzeitig sende ich Dir Dein Bild (je nach Qualität mehr oder weniger) und der Botschaft entsprechend von mir bearbeitet, zurück.

Preis für die Seelenbotschaft
Hier habe ich mich für einen günstigen Festpreis für Dich entschieden. Bis auf weiteres kannst Du für nur 20,- € Pauschalpreis (inkl. gesetzlicher Mwst) die Seelenbotschaft von Deinem Tier erhalten.
Die Zahlungsinformation (Bankverbindung / PayPal) sende ich Dir mit dem Termin per Mail zu. Du musst nur noch überweisen und kannst Dich auf die Seelenbotschaft freuen, sobald der Betrag bei mir verbucht werden konnte.
Möchtest Du eine KOSTENLOSE Seelenbotschaft von Deinem Tier erhalten?
Dann benötige ich von Dir schriftlich in Deiner Mail "die Freigabe zur Verwendung für Werbezwecke für Printmedien (z.B. Flyer) und auf der Homepage HappymitHorse.de bzw. für Facebook und andere Online-Portale." (Der Text kann so kopiert werden).


Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Einfach anschreiben unter: gesundfit@gmx.de oder das Kontaktformular nutzen.

Ich freue mich auf die Seelenbotschaft von Deinem Tier!
Hier bei Facebook (auf meiner Seite) findest Du eine Auswahl von Seelenbotschaften und Seelengesprächen
Deine Bettina Wegner.

so könnte ein Bild der Seelenbotschaft für Dich aussehen... so könnte ein Bild der Seelenbotschaft für Dich aussehen...



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Je nach Fotoqualität und Botschaft entscheide ich mich für mehr oder weniger Bearbeitung... Je nach Fotoqualität und Botschaft entscheide ich mich für mehr oder weniger Bearbeitung...

Facebook-Link

Hier findet Ihr meine Facebook-Seiten  "HAPPY mit HORSE" / Seelengespräche  / GesUndFit / Yoga4You / Outdoor+Online Fit(ness) J jeweils mit aktuellen Angeboten, Terminen; Fotos und Beiträgen.

Die AGBs findest Du unter diesem Link

Das Impressum findest Du hier und Informationen zum Datenschutz hier klicken

WICHTIGE INFORMATION! Diese Homepage ist teilweise noch in Bearbeitung.
Impressum: Bettina Wegner, Ahornsteg 16, 37079 Göttingen Kontakt: gesundfit@gmx.de / 01639785601



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?