Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

hier kannst Du von EGAL WO und über Videoaufzeichnungen auch EGAL WANN Deine ganzheitliche Gesundheitsfürsorge stärken!

Nutze die Möglichkeit eines abwechslungsreichen und aufeinander aufbauenden Trainings für Dich und Deine alltäglichen Herausforderungen.

Wenn Du Dich allein nicht richtig aufraffen kannst oder Deine Übungen und Trainings gern auf einen anderen Termin verschiebst, wenn Dir sonst immer etwas "wichtigeres" dazwischen kommt oder Du keine Lust auf vorhersehbare Einheiten hast, dann bist du hier genau richtig!

Wenn Dir klassische Fitnessstudios nicht zusagen und Du gern ein ganzheitliches und aufeinander aufbauendes Kursangebot nutzen möchtest, dann freu Dich auf meine Angebote: Yoga4You, Freestyle-Fitness und Meditation & Lifestyle mit dem live Online-Training für Dich.

Wenn Du professionelle und variable Trainingsimpulse mit viel Spaß, einen festen Termin für Dich nutzen möchtest und Dir ein Personal-Training nicht möglich ist, dann freu Dich auf mein Online-aktiv-mit-Tina Angebot!

Das BESTE in Kürze für Dich zusammengefasst:
- Du übst ganz bequem dort wo Du magst oder gerade bist
- hast ab sofort keinen extra Aufwand für Fahrtzeiten mehr
- Du hast Deine persönliche Dusche vor Ort
- kannst Deine Sportklamotten nicht vergessen
- Du verpasst keine Einheit dank der Videoaufzeichnungen
- damit hast Du eine freie Zeitwahl für Dich
- und kannst Lieblingseinheiten wiederholen
- Deine Wünsche werden gern von mir umgesetzt

DEIN BONUS für Deine Neugier und Teilnahme:
Du kannst alle Kurseinheiten KOSTENFREI kennen lernen!

Nutze das Kontaktformular um Deinen Bonus JETZT möglich zu machen. Melde Dich mit Deinem Startwunsch bei mir! ugier

Die Termine für die Live-Treffen (Dauer je ca. 45 min) über Zoom-Meeting
Yoga4You: Montags 19.00 Uhr
Freestyle-Fitness: Donnerstags 19.00 Uhr
Meditation & Lifestyle: Freitags 18.30 Uhr

Die Liveeinheiten sind auch Bestandteil vieler meiner Angebote in den Workshops und Kursen die ich ONLINE HIER anbiete.

Hier findest Du eine Auswahl von Videoaufzeichnungen meiner Angebote und Webinare auf meinen YouTube-Kanal
ich freue mich auf Dich als neue/n Abonnenten/Abonnentin

bewegt, entspannt, verändert... ohne Kalorien zählen zu müssen bewegt, entspannt, verändert... ohne Kalorien zählen zu müssen Die Woche beginnen wir mit einem Ankommen und Loslassen im Yoga4You.

Du findest Dein inneres und äußeres Gleichgewicht, förderst Deine Stabilität mit gleichzeitiger Steigerung deiner körperlichen udn mentalen Bewegungsreichweite und kräftigst ganz sanft alle Muskelgruppen.

Von den Füßen bis zu denen, die zwischen den Ohren liegen und die Mundwinkel nach seitlich - oben bewegen können...

Bewegt, entspannt, verändert - ganz ohne auf Kalorien achten zu müssen



 

 

 

 

 

 

Freestyle-Fitness schenkt Dir Kraft und Ausdauer in Deinem Alltag.
Der Einstieg lässt Dich auf die Koordination konzentrieren und Deinen Alltag schnell vergessen.

Trainiere alle Muskelgruppen die Dein Herz-Kreislauf-System stärken, Deinen Bewegungsapparat kräftigen und Deine Kraft erhalten, reduziere Ungleichgewichte und unterstütze Deine Ziele!

Das Bäuchilein, Deine Beine, das Popöchen... Brust, Arme, Schultern und die Lachmuskeln: mit mir kommst Du mit Spaß in Schweiß, stärkst oder erhälst Deinen Trainingslevel. 











Das Yoga4You und Freestyle-Fitness leite ich mit Übungen des eigenen Körpergewichtes an. Du brauchst dafür nur eine Fitnessunterlage (YogaMatte) und Dich selbst in dehnbarer Kleidung. Für das Freestyle-Fitness empfehle ich Sportschuhe zu tragen.

Mit beiden Einheiten kannst Du für Dich selbst und Deine Mitgeschöpfe mobiler und leistungsfähiger sein.
Du kannst leichter aufs Pferd, Dein Gewicht den Bewegungen sanft anpassen und ihnen leichter folgen. Damit muss Dein Pferd Dich nicht mehr nur ertragen... Regelmäßig bietei ich auch Yoga4You speziell für ReiterInnen an. Informiere Dich bei mir über den nächsten 6 wöchigen Kursstart.
Oder buche mich für Dich in Deinem Reitstall vor Ort! Gern unterbreite ich ein kostengünstiges Angebot!


 Mit mir und dem ONLINE aktiv mit Tina Angebot kannst Du jede Woche neue Impulse für mehr SeelenGLÜCK und Harmonie erLeben.

Als EXTRA für den Einstieg ins Wochenende und für mehr Achtsamkeit im Alltag (auch in Verbindung mit Deinem Tier) schenke ich Dir:
Meditation & Lifestyle:

Yoga und Fitness sind die körperlichen Übungen.  Die Meditation und das Lifestyle-Coaching (auch über die Idee des ZEN) die geistigen.
Karma ist das, was wir auf geistig, seelischer und körperlicher Ebene tun bzw. unterlassen und folgt dem Ursache-Wirkungs-Prinzip.
Erschaffen wir uns selbst das Karma der Glückseligkeit mit Leichtigkeit, SanftMuT und Dankbarkeit in Verbindung mit der allgegenwärtigen Achtsamkeit, können wir nur gewinnen.????
Für uns selbst und alle Mitgeschöpfe!
Ich freue mich so sehr auf heute und die Übung des ZEN in Verbindung mit den 3-A und meiner Interpretation für Dich ????

Es wird magisch...

Jede Woche neue Meditationsimpulse und Anleitungen für Dein SeelenGLÜCK und mehr Harmonie im LebenJede Woche neue Meditationsimpulse und Anleitungen für Dein SeelenGLÜCK und mehr Harmonie im Leben






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Facebook-Link

Hier findet Ihr meine Facebook-Seiten  "HAPPY mit HORSE" / Seelengespräche  / GesUndFit / Yoga4You / Outdoor+Online Fit(ness) J jeweils mit aktuellen Angeboten, Terminen; Fotos und Beiträgen.

Die AGBs findest Du unter diesem Link

Das Impressum findest Du hier und Informationen zum Datenschutz hier klicken

WICHTIGE INFORMATION! Diese Homepage ist teilweise noch in Bearbeitung.
Impressum: Bettina Wegner, Ahornsteg 16, 37079 Göttingen Kontakt: gesundfit@gmx.de / 01639785601



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?