Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

schlank(er) aufs Pferd - mobil(er) fürs Tier

als Lifestyle-Coach für Menschen bin ich schon seit 10 Jahren erfolgreich in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit. Viele Menschen wissen, dass sie eigentlich abnehmen sollten. Das Wohlfühlgefühl, die Waage und/oder der Arzt haben schon darauf hingewiesen, dass ein "bisschen weniger Gewicht gut täte".

ABER bei ebenso vielen Menschen ist die Motivation für sich selbst etwas zu tun zu klein und die Erwartungshaltung "das funktioniert nicht" zu groß.

Wer aber ein Ziel verfolgt: z.B. endlich wieder reiten zu können oder mit dem eigenen geringeren Gewicht den Rücken des Pferdes zu schonen, dieser Mensch (egal ob Mann oder Frau, Kind oder Jugendlich) wird mehr motivation für das Ziel finden und der eigenen Gesundheit zugute kommen. 

Auch und ganz besonders, wenn das Gewicht und die Überlastung des Körpers weniger mobil macht. Wenn das Gassi gehen (mit Pferd oder Hund) schwer fällt oder gar nicht möglich ist vor Schmerzen, wenn Du schon nach kurzer Zeit aus der Puste bist und Spiel und Spaß mit dem Tier dadurch nicht wirklich möglich ist, dann leidet nicht nur das Tier. Dann leidet auch die Seele des Menschen.

Mit meinem Angebot möchte ich Dir die Möglichkeit geben kostengünstig im ONLINE-coaching oder noch effektiver im Personal-Training mobil(er) und schlank(er) zu werden: zum Wohle für DEIN Tier!

Das Online-Coaching geht über 12 Wochen.
Du lernst in dieser Zeit:
- Deinen IST-Zustand genauer zu betrachten und Dein Ziel zu benennen und erfolgreich zu verfolgen
- alle notwendigen Hintergründe für eine erfolgreiche Umsetzung einer gesunden Ernährungsweise
- eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu einem gesünderen Lifestyle (inkl. der notwendigen Bereiche)
- wie Du in Deinem Alltag die einzelen Bausteine erfolgreich umsetzen kannst
- wie Du Deine Erfolge wahrnehmen und Motiviert bleiben kannst
- wie Du die Tücken des Alltags meistern kannst
- bei Hindernissen (Stillstand der Waage, Motivation, Erkrankungen, auftretende Symptome) entgegen zu wirken

Selbstverständlich gehe ich individuell auch auf Deinen aktuellen Gesundheitszustand ein und passe die Informationen und das coaching deinem individuellen Bedarf (z.B. bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Medikamenteneinnahmen...) und der privaten wie beruflichen Situation (Familie, Arbeitszeit...) an.

Mein Motto: Du willst? DU KANNST!

Nutze mein ganzheitliches Wissen und die leicht umsetzbaren Tipps und Tricks für Dich und DEIN Tier!
Hier findest Du eine erste Info mit 10 Tipps für ein erfolgreiches Ziel!


Das Online-Coaching findet via Mail Kontakt und Zoom oder in einer 1:1 Facebook-Gruppe statt.
Der Starttermin ist frei wählbar!

Warte nicht länger. Informiere Dich einfach bei mir direkt über mehr Infos und über mein Kontaktformular

 

Facebook-Link

Hier findet Ihr meine Facebook-Seiten  "HAPPY mit HORSE" / Seelengespräche  / GesUndFit / Yoga4You / Outdoor+Online Fit(ness) J jeweils mit aktuellen Angeboten, Terminen; Fotos und Beiträgen.

Die AGBs findest Du unter diesem Link

Das Impressum findest Du hier und Informationen zum Datenschutz hier klicken

WICHTIGE INFORMATION! Diese Homepage ist teilweise noch in Bearbeitung.
Impressum: Bettina Wegner, Ahornsteg 16, 37079 Göttingen Kontakt: gesundfit@gmx.de / 01639785601



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?