Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

vom IST zum KANN:

so habe ich mich selbst stetig weiter entwickelt, mir erlaubt, meine Kinderträume wahr werden zu lassen und nach diesem Motto betreue ich auch meine Kunden in allen Lifestyle-Coach und Trainingsbereichen.

Mein Ansatz und Motto: "ganzheitlich denken - individuell handeln" verbindet alle inneren und äußeren Einflüsse, reduziert die unnötigen Stressfaktoren und unbegründeten Ängste und sorgt damit für ein ausgeglichenes Wohlbefinden, schenkt mehr Lebensfreude und Leistungsstärke.
Aus meiner eigenen Erfahrung, meinen ganzheitlichen Aus- und Fortbildungen und durch die jahrelange Erfahrung als Lifestyle-Coach und Trainer profitieren meine Kunden und freuen sich mit mir über Ihre  stetigen Fortschritte im Alltag.

Ich bin kein Pferdeflüsterer sondern arbeite mit dem Menschen für das Wohl von Mensch, Tier und Umwelt.

Nutze auch Du für Dich und für dein Tier (egal ob Pferd, Pony, Hund, Katze, Maus...) meine vielseitigen Fähigkeiten, um "natürlich GesUndFit"  sein zu können.

Zu meiner Person:
Ich bin 1970 in Göttingen geboren, habe 1999 ein 2. mal geheiratet und lebe seitdem glücklich mit meinem Ehemann und unserer gemeinsamen Tochter (geb. 2001) zusammen.
Wir haben 3 Hunde (2 Tierheim-Mischlinge Stella und Fee und meinen Judendtraum Barbie - eine weiße wunderschöne Königspudeldame) und seit dem 14.10.2017 hat mein Pony EYES mein bisheriges Leben bereichert und vieles "verständlich" gemacht. Durch EYES hat auch mein beruflicher Werdegang einen größeren Sinn bekommen.
Er hat neue Impulse und ein besseres Verständnis zu den vielen Einflüssen, die auf uns wirken, schenken können. Diese Einflüsse sind nur allzu menschlich und haben teilweise weitreichende und unvorhersehbare Auswirkungen.
Auf meinem eigenen (mehr als) bewegten und oft sehr steinigen Lebensweg habe ich auf der Suche nach mir Selbst, dem Lebensglück und einer ganzheitlichen Gesundheit viele Erfahrungen gemacht, die ich auf diesem Wege gerne authentisch weiter gebe.

Beruflich bin ich seit 2009 mit GesUndFit selbstständig und habe meine Aus- und Fortbildungen in den Bereichen
* Ernährungsberatung  (Ganzheitlich, bei Erkrankungen, für die Vegane Ernährung, nach der TCM, altersunabhängig, nach Wunsch, Bedarf und Ziel) mit einem eigenen Ernährungskonzept "PEGAN leben is(s)t besser" optimiert
* Fitness- und Personal-Trainer (Im Breitensport, für Lauftraining, in der Gesundheitsprävention, mit und ohne Kleingeräte und für Aqua-Fitness trainiere ich Einzelpersonen und biete Gruppentrainings in Göttingen und Bundesweit - nach Bedarf - an.)
* Entspannungstrainer für Achtsamkeit (wirkt Präventiv bei Stressfaktoren, Symptomen, Schmerzen und als Unterstützung klassischer Medizinischer Therapien)
*die
Yoga-TriloQi-Trainerausbildung und Fortbildungen in Qi-Gong, Tai Qi  sowie in verschiedenen Yoga-Stilen haben mein Kurskonzept Yoga4You geprägt.
* Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)  ermöglicht mir eine ursprüngliche ganzheitliche Diagnose die ich mit Akupressur und den Möglichkeiten der Naturheilkunde erfolgreich für Menschen einsetze, die Hilfe zur Selbsthilfe suchen und anwenden möchten.
* Als Schmerztherapeut (nach Liebscher und Bracht) kann ich ein neues Schmerzverständnis und damit die Hilfe zur Selbsthilfe auch über die Osteopressur und Engpassdehnungen möglich machen.
* die weiteren Ausbildungen in der Naturheilkunde und als Health & Business-Coach (für die betriebliche Gesundheitsprävention) machen mir eine ganzheitliche Gesundheitsförderung für Menschen in allen Lebenssituationen möglich.

Weitere Aus- und Fortbildungen werden von mir aktuell durchgeführt bzw. sind schon in Planung / Terminiert.

Facebook-Link

Hier findet Ihr meine Facebook-Seiten  "HAPPY mit HORSE" / Seelengespräche  / GesUndFit / Yoga4You / Outdoor+Online Fit(ness) J jeweils mit aktuellen Angeboten, Terminen; Fotos und Beiträgen.

Die AGBs findest Du unter diesem Link

Das Impressum findest Du hier und Informationen zum Datenschutz hier klicken

WICHTIGE INFORMATION! Diese Homepage ist teilweise noch in Bearbeitung.
Impressum: Bettina Wegner, Ahornsteg 16, 37079 Göttingen Kontakt: gesundfit@gmx.de / 01639785601



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?